Da bin ich vor Ort

Da bin ich erreichbar

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder folge mir auf Facebook, Instagram, Twitter oder YouTube und nutze den #ME4Mainz, wenn du zur OB-Wahl postest.

WG-Abend

Der direkte Kontakt zu den Mainzerinnen und Mainzern liegt mir am Herzen. Deswegen will ich auch dahingehen, wo junge Leute über unsere Stadt und Politik diskutieren: die gemütliche Couch oder der Küchentisch in der Studi- oder Azubi-WG!

Wenn ihr Lust habt mit mir über unsere schöne Stadt zu quatschen, Ideen auszutauschen und über die Oberbürgermeisterwahlen zu reden, dann bewerbt euch jetzt für einen WG-Abend mit mir.

Packt eure kreative Idee oder euren Wunsch für Mainz in ein Foto oder Video. Postet es bei YouTube, Facebook oder Instagram und markiert mich oder schickt es per Mail an me@michael-ebling.de.

Gemeinsam mit den Jusos Mainz wähle ich die besten und kreativsten Ideen und Beiträge aus und komme dann mit gekühlten Getränken bei euch in der WG vorbei. Folgende Termine sind für die WG-Abende möglich: 

Mo, 07.10., ab 20 Uhr (schon vergeben!)
Mi, 14.10., ab 21 Uhr (schon vergeben!)
Weitere Termine nach Absprache!

Wenn ihr uns eure Videos oder Fotos schickt, gebt bitte an, wenn wir die Beiträge nicht für unsere Web- und Social Media-Autritte weiterverwenden dürfen. Wenn ihr sie postet, behalten wir uns vor, die Beiträge auch auf den Social Media-Auftritten von Michael Ebling und den Jusos Mainz zu teilen. Für alle weiteren Infos werft einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Menü